Freitag, September 01, 2006

Soll ich oder soll ich nicht?

Gestern war ich zwei Stunden am üben für den Graupner Cup. Zugegeben, es waren nicht zwei Stunden am Stück, aber viele Pausen lagen nicht dazwischen. So kam es, dass ich am Schluss beim Gegenschweben den Heli fast verlor. Grundsatz: Tue nie was schwieriges, wenn Du die nötige Konzentration nicht mehr aufbringst. Heute frage ich mich immer noch, ob ich am Sonntag zum Graupner Cup gehen soll oder nicht. Dagegen spricht:
  • Schlechtes Wetter (Wind und Regen, beides zusammen mag ich nicht)
  • Der neue Auspuff muss auch schon immer wieder nachgezogen werden, es hat zum Schweissversuch nicht gereicht
  • Der Heckstangensteuerungsringe haben sich vom Leim gelöst und müssten nochmals befestigt werden
  • Die Verkleidungsbemalung ist nicht überall Feuchtigkeitsfest, ich müsste sie renovieren
  • Kein Wetterschutz vorhanden, um mein Teil sicher vor dem Regen zu schützen
  • Spassgedanke ist nicht mehr da
Dafür spricht:
  • Neugier

Keine Kommentare: