Samstag, August 12, 2006

Regen, Wolken und (fast) keinen Wind

Fototermin, jemand von der lokalen Presse bei uns auf dem Platz. Wir hatten dazu auch fantastisches Wetter gebucht. Es wäre kein Hobbyflieger da gewesen ohne die Presse. Selbst ich wäre da wahrscheinlich Zuhause geblieben. Andererseits nach einem kurzen Regenguss war ich neben zwei anderen Personen die einzig verbliebenen. Also los. Gegenschweben habe ich wieder geübt, geht immer besser und plötzlich merkte ich, wie einfach das Querschweben vonstatten geht. Gegenwärtig macht es mir enorm Spass, rücktwärts zu fliegen und dabei auch Kurven, Richtungswechsel u.a. zu vollziehen. Einfach nur Spass. Ach ja, und für den Graupners-Cup habe ich auch noch geübt. Die Kombination aus Frei- und Geschicklichkeitsfliegen bringt immer wieder frische Gedanken ins Spiel. Soll ich was noch wegen dem leidigen Thema Auspuff schreiben? Lieber nicht....

Keine Kommentare: