Freitag, Mai 26, 2017

MSH Brain 2 - Endlich fliegt er

Endlich fliegt der Align T-Rex 600E Pro mit dem MSH Brain2. Das Heck hat ständig ausgeschlagen und bei Roll und Nick wurde die Drehzahl angehoben. Nach einer Stunde mit vielen Wertveränderungen im Brain schaute ich in der Fernsteuerung mal nach und tatsächlich hatte ich bei Idle1 noch Gasbeimischung bei Heck, Roll und Nick drin. Deshalb trat es nur dort auf (Idle2 hatte ich nie versucht und bei Normal funktionierte es). Dann habe ich die verschiedenen (Bank-)Setups noch durchprobiert weil der Wind so schön blies. Bei 3D stand das Teil fest in der Luft, bei Beginner pendelte das Heck leicht. Soweit eingestellt, muss geht es nächstes Mal in die Expoeinstellungen; die werden aktuell sowohl von der Fernsteuerung als auch vom Brain eingemixt.

Keine Kommentare: