Samstag, Mai 02, 2015

Bin ein Fan von BK Servos - Jetzt auch auf dem (alten) Align T-Rex 600E verbaut

Im letzten Absatz einer vorangegangenen Post habe ich erwähnt, dass nach dem Nitro nun auch der Align T-Rex 600E mit den Servos von Bernd Kammerer ausgerüstet wird. Heute damit auf's Feld. Windige Bedinungen, gutl, wieder ein wobbeln, kennen wir, ein wenig mehr Gas und gut is'. Dann der erste Versuch einer Pirouette mit den neuen Servos. *Wau*. Kippeffekt fast ganz weg, er steht verglichen mit den alten Taumelscheibenservos fest in der Luft. Andererseits musste ich dadurch D/R ein wenig zurücknehmen um mehr Sensitivität zu erhalten. Das alles hätte ich von mir aus nie gemacht ohne die nette Demonstration wie wenig meine alten Servos halten durch den Geschäftsinhaber der Modellsport GmbH. Danke!

Keine Kommentare: